Vorschlag zur Praxisorganisation

Foren In der Praxis Vorschlag zur Praxisorganisation

  • Post
    Julia96
    Teilnehmer

    Unsere Erfahrung, vielleicht auch was für euch:

    Wir arbeiten seit drei Wochen in Kurzarbeit 🙁 Natürlich blöd für uns, finde aber das System trotzdem sehr gut: Wir haben zwei feste Teams gebildet, die zusammen arbeiten (geht bei uns halt gut, da wir eine Gemeinschaftspraxis mit einem Arzt und einer Ärztin sind). Da wechseln wir uns jetzt zweiwöchig ab, also man arbeitet zwei Wochen und hat dann zwei Wochen frei, während das andere Team arbeitet. Also selbst wenn es einen Coronafall gibt, wäre trotzdem noch ein Team arbeitsfähig und die Praxis kann offenbleiben.

    Finde das schlau gelöst, wenn das bei euch auch passt, könnt ihr es ja mal vorschlagen.

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.