Boris Cords

AERA-Online: Preisvergleich- & Bestellplattform

Boris Cords gehört zu den Pionieren des “Onlin-Shoppings” für Zahnarztpraxen und Dentallabors. Vor mehr als 25 Jahren startete er sein Geschäft, indem er aktuelle Preise von Verbrauchsmaterialien auf Diskette speicherten und diese seinen Kunden zuschickte. Die Idee dazu kam ihm im wahrsten Sinne in der Praxis – genauer gesagt auf dem Zahnarztstuhl.

Motiviert vom Wunsch, den Materialeinkauf für Zahnarztpraxen und Dentallabore so weit wie möglich zu vereinfachen, entwickelt das Team um Cords seit über einem viertel Jahrhundert spezielle Software- und Webanwendungen. Mit AERA-Online steht jedem Nutzer eine kostenlose Preisvergleichsplattform zur Verfügung, über die Bestellungen direkt bei den jeweiligen Lieferanten platziert werden können. Aber auch weiterreichende Anwendungen über einfache Nachbestellhilfen bis hin zu professionellen Lagermanagementprogrammen werden in Vaihingen entwickelt.

“Oft ist die Lösung viel einfacher, als man anfangs glaubt. Daher: Querdenken und einfach mal machen!”


Kontakt
Boris Cords
Im Pfädle 2 | 71665 Vaihingen an der Enz
Email: info@aera-gmbh.de
Telefon: +49 7042 370222

7
1
6. April 2019

Schreibe einen Kommentar